Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder Time to say Goodbye

Sorry dass ich so lang nichts gebracht hab, aber jetzt gibts ein neues Layout und ich bin am Morgen weg. Ers ma in Bruchsal. Genau, Sarah besuchen. Hehe des wird sicher geil xD
Und dann von Freitag bis Sonntag noch mit Pa in Erkenschwick.
Muss keiner kennen, aber liegt im Ruhrgebiet. Bruchsal übrigens bei Mannheim!

Falls was is, ich hab mein Handy dabei!!!
Komm au ers am 5.11. dann abends irgendwann wieder und evtl. mit viel Glück au no on =)

LE danü
29.10.06 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen