Gratis bloggen bei
myblog.de

~New Part of Life~

Sagt mal Leute, habt ihr nicht auch mal nen Punkt, wo ihr merkt, dass euer Leben gar nicht so ist, wie ihr es bisher gesehen habt? Gemerkt, dass euer Leben doch nicht so in Ordnung und schön ist, wie ihr bisher immer gedacht habt? Ich hab dieses Schuljahr Prüfungen, danach neue Schule, man muss sich Gedanken machen, über die eigene Zukunft und wird erwachsen. Vll. war dass auch ein Grund, der mir gezeigt hat, dass mein Leben doch nicht so in Ordnung ist, wie es bisher immer schien. Ja in meiner engsten Familie (also mit mein Eltern..) is ja alles okay, aber in der Verwandtschaft stimmt grad teilweise gar nichts mehr. Und bein paar meiner Freunde au net... Man merkt irgendwann, dass man Leute nach vielen Jahren manchmal einfach doch nicht kennt, andere zeigen ein völlig neues Gesicht etc. Gut es gibt zwar nicht solche Probs wie Trennung der Eltern oder so aber genug anderen Scheiß. Manchmal fragt man sich dann echt, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Wobei langsam hab ich keine Lust mehr auf den ganzen Stress. Ich hab echt schiss vor den Prüfungen, angst dass ich die Klasse nochmal wiederholen darf, vor der Zukunft, bei den Klassenarbeiten, dass ich se verhau. Aber ich hab auch beschlossen, dass es so weit nich kommen darf und ich was dagegen tun muss. Mir egal ob ich egoistisch klinge, aber ich und mein eigenes ICH kommen an erster stille vor allem anderen.
Kene Angst, ich steh auch nicht unter Drogen, aber irgendeinen Weg zum eigenen Ich muss es ja geben. Wie albern es auch aussehen mag.
7.1.07 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babs / Website (13.4.07 19:57)
Na ja wo du Recht hast, hast du recht. Mir geht es nicht anders. Dass Prüfungen sind, ist nich so schlimm, das bekomm ich hin, aber ich hab bisher weder Zu- noch Absage in Punkto Lehrstelle. Ich stehe quasi im Moment auf der Straße. Wenn ich die Schule schaffe, darf ich Hart VI beantragen. ganz toll oder? Na ja sei froh dass du einen Schulplatz hast...und mach dir nicht zu viele Sorgen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen