Gratis bloggen bei
myblog.de

1) Dein Name:
Dani
2) Geburtstag:
21.05.1991
3) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Grad vorher
4) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Dunkelblau
5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast?
No Angels & Donova : Atlantis 2002
6) Was ist direkt neben dir?
Mein Trinken
7) Welche Farbe hat dein Computertisch?
Buche
8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
0453
9) Was war das letzte was du gegessen hast?
Waffeln
10) Was ist dein Lieblingsradiosender?
Radio 7
11) Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast:
Kathalonia
12) Welchen Namen gibst du deinem Kind später?
Mädchen: Shirin, Philine, Carolina...
Junge: Elias, Luka(s), Maximilian...
13) Frage 13 wurde auf mysteriöse Weise gelöscht!
Auch gut
14) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Malediven
15) Wen willst du zurzeit heiraten und mit wem den Rest deines Lebens verbringen?
Wüsst i grad selber gern
16) Hast du einen Pager?
Nicht dass ich wüsste
17) Wie viele Leute sind auf deine Buddyliste?
Im ICQ: 52
Im MSN: 21
18) Wie ist das Wetter gerade?
Bewölkt und ab und zu scheint die Sonne
19) Brandy oder Monica?
Brandy
20) Was hast du letzte Nacht gemacht?
In meinem Bett gelegen, geschlafen und geträumt
21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mein Großonkel
22) Mit wem redest du gerade online?
Meiner Anne Maus
23) Wie ist dein Name rückwärts?
aleinaD
24) Was findest du am sexiesten am andern Geschlecht?
Hmm... muss man sich da festlegen?
25) Wen bewunderst du am meisten?
Eigentlich gar niemanden
26) Wie viele CDs hast du?
Grob überschlagen 60 Orginal... hab aber nich gezählt
27) Was war die letzte CD die du gekauft hast?
Ich hab keine Ahnung mehr... ist zu lange her
28) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Des neue von Nightwish
29) Wie viele Kinder willst du mal?
Zwei
30) Wie willst du sie nennen?
Hab ich vorher schon gesagt
31) Warst du je verliebt?
Ja und nicht nur einmal
32) Wann hast du das letzte Mal geblutet?
Gestern am Ohr
33) In wen warst du zuletzt verliebt?
In den, den ich gestern mal wieder gesehen hab glaub...
35) In wen?
Tut nichts mehr zur Sache...
36) Wie fühlst du dich gerade?
Bescheiden
37) Was denkst du gerade?
Gar nichts...
38) Wer ist dein(e) Beste(r) Online Freund/in)?
Anne!!!
39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja
40) Glaubst du an den Himmel?
Ja, da will ich nämlich mal hin!!! Da is es sicherlich wunderschön *hoff ich*
41) Dein Frühstück?
Joghurt
42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mein Großonkel
43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
Viva Plus
44) Was ist dein Lieblingsfilm?
Saw, Fluch der Karibik, Wo ist Fred?, Ab durch die Hecke...
45) Was ist die beste CD die du hast?
Tanz der Vampire (Orgninal Musicalmusik)
46) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
Des wechselt immer Mal wieder
47) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Naddel
48) Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Mein Onkel
49) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Meine Matzemaus
51) Wer ist die bestaussehendste Person die du kennst?
Des kommt auch immer ganz drauf an...
52) Wer ist die bestaussehendste (berühmte) Person?
Orlando Bloom...
53) Glaubst du an Wunder?
Doch... ab und zu gibts sowas...
54) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Mit keinem einzigen, mein Kisse ist bei mir nur Deko
55) Was ist dein Lieblingsparfum?
Esprite - Life (oder so)
56) Was ist das schlimmste Gefühl?
Trauer, Wut, Hass und Schmerz
57) Was ist das schönste Gefühl?
Liebe, Glück, Freude
58)Was sind deine Lieblingsnamen(männlich)?
Wenn ich nen neuen Interessanten hör is es der wieder...
59) Was sind deine Lieblingsnamen (weiblich)?
Philine und Shirin...
60) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Ich weiß nicht mehr wie der hieß, war aber mit 5 im Urlaub
61) Was ist unter deinem Bett?
Der Teppichboden
62) Wo ist Frage 62 hin?
Vielleicht hat sie meine Katze gefressen...
63) Dein Lieblingssport? Schwimmen
64) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
Ich bin 16, weis ich doch nich mehr...
65) Das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst:
Schule: Hilfe
Talk-Shows: *gähn, einschlaf, langeweil*
Babys: So was von niedlich und süß
Shopping: Funny
Freunde: Können echt nervig sein
Winnie the Pooh: Nico
Winter or Summer: Summer
Lieblingsschauspieler(in): Till Schweiger
66) Was ist dein Lieblingszitat?
„Jeder ist nur das, was er glaubt zu sein“
67) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja, mit allem beidem (Nix falsches denken!)
68) Wer ist die Hässlichste Person, die du kennst?
Rumpelstilzchen
69) Was ist deine Lieblingsmarke?
BMW *grins*
70) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
Kommt ganz auf den Rest an!
71) Auf wie vielen Konzerten warst du bist jetzt?
Auf 2 bzw. 3
72) Das letzte Konzert auf dem du warst?
Straßenfest Sigdorf und kp wie die Band hieß, waren aber net schlecht!
73) Was ist deine Lieblingsblume?
Blaue Rosen
74) Was ist dein Lieblingstier?
Katze
75) Wie fandest du die Umfrage?
Komisch
76) Sag etwas zu der Person, die dir das geschickt hat:
Ich hab se Matze geklaut :D
77) Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
Dem, der sie klaut
79) Wann gehst Du ins Bett?
Heute Abend wieder
80) Lieblingswebseite?
www.schuelervz.net
www.kwick.de
www.myfanfiction.de
...
81) Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?
Auf alles
82) Bist du noch Jungfrau?
Geht das hier wen was an?
83) Was machst du morgen?
Schule… und noch Kaffee trinken gehen oder sowas in die Art eben
84) Was ist dein Lieblingsgetränk?
Wasser, Red Bull, Kaffee, Wodka-Kirsch oder Red Bull =)
85) Wann hast du dass letzte mal geraucht?
Fragt doch Mal Matze =P
87) Hast du Geschwister?
Offiziell: Nein
Inoffiziell: Weis ich nicht ob mir nicht schon gekündigt wurde
88) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? Erst Mal fertig machen...
89) Dein Lieblingswort:
Arschlochfisch oder Und plumps
90) Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Wo ich meinen inoffiziellen Bruder kennen gelernt hab!
91) Wann warst du das letzte mal richtig betrunken?
An Anna-Lenas Geburtstag in der Stadt ^^
92) Welches Handy hast du?
Sony Ericsson Z520i
93) Leonardo oder Brad? Brad
94) welche Zahl fällt dir spontan ein?
21
95) Warum?
Weil da nicht nur ich sondern noch zwei geliebte Menschen Geburtstag haben
97) Wie spät ist es?
12:39 Uhr
98) Welcher Tag ist heute?
Sonntag
99) Wie lange bist du jetzt schon im Internet?
Seit ner knappen Stunde
100) Auf was freust du dich schon total?
Auf Morgen nach Schule, Ferien und Weihnachten
101) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint?
Geht glaub ich grad niemanden was an, aber ist nicht lange her!
102) Wann hattest du das letzte Mal Liebeskummer?
Gott also richtigen Liebeskummer... des ist schon bisschen her
103) Was nervt dich eigentlich am meisten?
Wenn ich mich mit jemandem streiten muss bzw. mit jemand Streit hab, der völlig unsinnig ist
104) Hast du einen Nickname?
Klaro
105) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir?
Sag ich euch wenn ich nicht mehr Singel bin
106) Welche Musik hörst du?
Quer durch die Charts
107) Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne Ruhe, Freunde und Musik
108) Auf was hättest du jetzt Lust?
Urlaub und ein klärendes Gespräch mit jemand bestimmtem
109) Was war dein größter Fehler in deinem leben?
Sven und Harry
110) Hast du ein Lieblingskleidungsstück?
Alles was gemütlich ist und trotzdem gut aussieht
111) Was hasst du?
Streit, Ärger, Stress, Schule, Schlechtes Wetter...
112) Hattest du schon einmal eine Schlägerei?
Am Freitag fast!
113) Hast du schon einmal einen Joint geraucht?
Ne sicher nicht!
115) Bist du schon müde?
Nein
116) Hast du gerade Hunger?
Nein
117) Was ist dein größter Traum?
Mit nem guten Freund oder meinem Freund auf den Maledieven urlaub machen
118) Vermisst du gerade jemanden?
Ja Kevin...
119) Wen würdest du gern mal wieder sehn?
Kevin, weil wir uns nie richtig von ihm verabschieden konnten...
120) Schaffst du noch einige Fragen?
Wenns sein muss, aber ich bin jetzt dann weg...

(Stand: 30.09.2007 /12:46 Uhr)